Freitag, 27. April 2007

MELVINS - DAS CONCERT

also, wow, wow. wow!!!!!!!!!! ob das noch zu toppen ist? ich zweifle stark daran...
endlich war mal wieder guter, alter grunge back in town!!!

die (große) halle in der arena war ziemlich voll mit leuten, die stimmung von band zu band immer besser bis der fabelhafte buzz mit seinen leuten das publikum zum auszuck führte...

meine persönliche ausbeute:
2 handsignierte melivins-plakateposter melvins handsigned
1 original playlist-zettelmelvins playlist
genickschmerzen der extra-klasse (ja ich habe gerockt;) )
oberkörperschmerzen (weil ich ja immer gaaaaaanz vor muß ;) )
und einen mörder-kater ;))

aber: ich bereue nichts! wäre wirklich schade gewesen ein concert von dieser klasse auszulassen...

frage:

warum?

Zufallsbild

kreation a la melvin

zum heutigen Tage:

sun is shining - the car's not drivable - money is gone, gone, gone ...

mAAAAAAAai

Autofahren - wenn möglich Aufräumen - allgemein Abschließen - Unnötiger Sachen, alter Gefühle Anfangen - Umbau Auftreten - bis zur (baldigen) Babypause Ausmisten - Platz wird immer benötigt Aquarium - Entalgen ansonsten: Autofahren, Autofahren, Autofahren

Aktuelle Beiträge

The Räudig Experience
mad cow - 14. Jun, 01:32
am schlimmsten ist aber...
am schlimmsten ist aber das mit der milch, das mit...
mart - 29. Mai, 17:36
Oh, du liebes Österreich......
Ölwirtschaft spricht von "Anpassungen" "Kein Supermarkt...
mad cow - 29. Mai, 11:18
THE RÄUDIG EXPERIENCE
music for crazy people: www.myspace.com/theraeudig experience
mad cow - 22. Mai, 22:08
An meine "wahren" Freunde
Was bedeutet Euch eigentlich wirklich "Freundschaft"?...
mad cow - 22. Mai, 21:59

Für Jede Lebenslage:




The Cure
Disintegration


Nirvana
Bleach


Nirvana
In Utero


Jeff Buckley
Grace


The Melvins
Houdini



Jamie Cullum, Stewart Levine
Catching Tales


Sonic Youth
Dirty



Tori Amos, Sword and Stone Publishing
The Beekeeper


Tori Amos
Scarlet´S Walk


Mein Lesestoff

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 01:34

Credits


(über)leben im gemeindebau
exquisite fundstücke
Herz
MUhELLO
music & more
play guitar
question og the day
was mich beschäftigt...
whatever
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren